7x24h Support

Wir sind immer für Sie da. 
Um Ihnen einen reibungslosen Betrieb Ihrer gebuchten Software zu gewährleisten, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Dafür haben wir zusätzlich zu unserem Telefonsupport während der Geschäftszeiten einen Notfallsupport eingerichtet, der Ihnen 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht. 

Telefonsupport / Beratungsleistungen über unsere Hotline
Supportzeit:  Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr
Reaktionszeit:  30 Minuten 

Troubleshooting inkl. Fernwartung des Systems über Remote-Zugang
Supportzeit:  24h / 7 Tage
Reaktionszeit:  1 Stunde

Immer für Rückfragen da.

VTA Software & Service GmbH 
An der Landwehr 2
D-45883 Gelsenkirchen 
Fon +49 209 9515 400
Fax +49 209 9515 425
info@vta-software.de